Maschinenbauingenieur / -techniker als Kunden- und Projektbetreuer (m/w)

PAGO Etikettiersysteme GmbH

Aichtal

Aichtal

Gutenbergstraße 9

pago.com

Maschinenbauingenieur / -techniker als Kunden- und Projektbetreuer (m/w) PAGO Etikettiersysteme GmbH Aichtal Bearbeitung nationaler und internationaler Anfragen; Projektierung lösungsorientierter Konzepte für Etikettiermaschinen, Prüfung der technischen Realisierbarkeit entsprechend unserem Maschinenportfolio.

Die Gmbh Ist Ein International Führender Hersteller Von Etikettierlösungen Und Beschäftigt Weltweit Rund 800 Mitarbeitende Unser Produktportfolio Umfasst Selbstklebeetiketten Und Etikettiertechnik Als Mitglied Der Fuji Seal-gruppe Sind Wir Teil Eines Global Tätigen Unternehmens Der Verpackungsbranche Mit Insgesamt 3500 Beschäftigten Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Suchen Wir Für Unsere Division Machines Sie Als Maschinenbauingenieur / -techniker Als Kunden- Und Projektbetreuer (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung Nationaler Und Internationaler Anfragen Projektierung Lösungsorientierter Konzepte Für Etikettier­maschinen Prüfung Der Technischen Realisier­barkeit Entsprechend Unserem Maschinen­portfolio In Enger Zusammen­arbeit Mit Den Fach­abteilungen Ausarbeitung Von Angeboten Einschließlich Der Vorkalkulation Der Angebots­preise Leitung Von Kunden- Und Entwicklungsprojekten Sowie Deren Termin- Und Kosten­steuerung Fat-begleitung Und Kundenbetreuung Technische Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Unterstützung Des Sales Teams Ihre Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Maschinenbauingenieur (m/w) Oder Maschinen­bau­techniker (m/w) Mehrjährige Erfahrung Im Sondermaschinenbau Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremd­sprachen­kenntnisse Sind Von Vorteil Internationale Reisebereitschaft Engagement Und Eigeninitiative Bei Uns Haben Sie Die Chance Zukunft Zu Gestalten Und Ihre Ideen Umzusetzen Auf Sie Wartet Eine Interessante Und Abwechs­lungs­reiche Tätigkeit In Einem Attraktiven Und Dynamischen Arbeits­umfeld Für Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An Frau Höhn Maschinenbau Ingenieurwesen Techniker Ingenieur Projektleitung Terminsteuerung Projektleiter Kundenbetreuer Betreuer Berater Maschinenbauer Maschinenbau Ingenieurwesen Techniker Ingenieur Projektleitung Terminsteuerung Projektleiter Kundenbetreuer Betreuer Berater Maschinenbauer Maschinenbauingenieur / -techniker Als Kunden- Und Projektbetreuer (m/w) Bearbeitung Nationaler Und Internationaler Anfragen Projektierung Lösungsorientierter Konzepte Für Etikettiermaschinen Prüfung Der Technischen Realisierbarkeit Entsprechend Unserem Maschinenportfolio Aichtal Maschinenbau Ingenieurwesen Techniker Ingenieur Projektleitung Terminsteuerung Projektleiter Kundenbetreuer Betreuer Berater Maschinenbauer

Maschinenbauingenieur / -techniker als Kunden- und Projektbetreuer (m/w)
   PAGO Etikettiersysteme GmbH (Aichtal)

Qualifizierungsmanager (m/w)
   PAGO Etikettiersysteme GmbH (Aichtal bei Stuttgart)

Leiter (m/w) Mechanische Konstruktion
   PAGO Etikettiersysteme GmbH (Aichtal)

Fachinformatikerin / Fachinformatiker (m/w/d)
   Stadt Trier (Trier)

Ingenieur im Projektmanagement Infrastruktur Projekte (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)

Referent (m/w/d) Geschäftsfeldentwicklung und Transformation
   eins energie in sachsen GmbH und Co. KG (Altendorf)